Donnerstag, 20. September 2007

Gemeindebau wir kommen...

Heute genau vor 2 Jahren wurde ich hier im schönen Wienerwald gemeldet (noch Wien). Nicht, dass ich nicht die 23 Jahre zuvor auch in Wien gewohnt hätte, aber für die Gemeinde müssen es 2 Jahre an selbigem Ort und selbiger Stelle sein, um Anrecht auf Wohnraum in WGB zu haben... :-/. Recht habe ich auf genau einen Wohnraum, auch wenn ich natürlich lieber zwei hätte (1. wegen Eira, 2. weil ich Küchengeruch nicht per se, sicher aber im Bettzeug nicht berauschend finde...). Und dann gibt's noch all meine Sonderwünsche, die im Internet nicht bekannt zu geben sind. Aber mal sehen. Positiv denken ist die Devise, abwarten Tee trinken und Wiener Wohnen gehörig auf die Nerven gehen (nette, unkomplizierte Menschen zahlen ja für gewöhnlich drauf...).