Donnerstag, 13. September 2007

wohl behütet...

Es gehört manchmal ein bisschen Irrsinn und Mut dazu, in aller Öffentlichkeit dazu zu stehen, dass man sich gerne behütet fühlt...
Ich weiß es schon lange, aber zum entscheidenden 1. Schritt fehlte das gewisse Etwas. Und ausgerechnet in dieser Phase des emotionalen Chaos habe ich den gefunden, der mir hilft, mich ein wenig vor der Umwelt zu schützen und mich zu verstecken. Auch wenn er doch irgendwie alle Blicke auf sich zieht. Es war Liebe auf den ersten Blick (bei C & A...) - mal sehen, ob sich eine glückliche Beziehung daraus entwickeln kann. Er ist genau richtig für mich: klassisch, mit guter Körperspannung, nicht allzu auffällig, mit einer Krempe, die mich zwar vor Regen schützt, aber mir trotzdem den Blick zum Himmel freihält...
Ja, meine Guten. Ich bin ein Freak. Ich trage Hut. Vielleicht fahre ich sogar damit Auto... ;-)